Dienstag, 18. Oktober 2011

Was das wohl wird ???

Könnt Ihr es erraten ?

Dann macht schnell mit.

Der erste, der es richtig errät,
bekommt ein...geschenkt. ;-)

Zeit habt Ihr, bis ich die...
fertig genäht habe. ;-)



Ein paar Buttons kommen natürlich
mit in´s Gewinnerpaket. ;-)



Bis gleich !
Liebe Grüße
Daschenka

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Mhhhhh.... zunächst dachte ich an kleine Wichtelchen... aber... neeee.... wenn davon 5 oder 6 im Kreis angeordnet zusammengesetzt werden... dann.... jaaaaa.... dann könnte es ein Stern werden! als Deko oder gar als Kissen???
    Also das wäre mein Tipp: ein kuscheliges Sternekissen :-)

    GLG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. DiY - kleine Eulen werden das! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß es. Habe die selber schon genäht.
    Das werden süße Eierwärmer.
    Darf ich mitmachen auch wenn ich keinen eigenen Blog habe ?
    Ich schreibe einfach ein und hoffe das es geht

    Viele Grüße
    Ariana aus Essen

    AntwortenLöschen
  4. Mist, jetzt bin ich nicht die ERSTE, ich habe HEUTE MORGEN den Schnitt hergenommen, ich hatte die Eulchen nämlich in Kroatien gesehen und mich gefreut , dass ich den Shcnitt gefunden habe...
    Liebe Grüße
    NETTE

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß es gaaaaaaaaaanz genau: etwas ganz Tolles ;)). *grins*

    Liebste Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. ich denke ich bin zu spät, ich hätte auch gesagt die DIY Eule von Pocalinde...aber vielleicht verschenkst Du ja auch zwei.... ;-)
    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass ich dich jetzt nun auch kenne - ich tippe auf extralange Eierwärmer!
    LG Esther

    AntwortenLöschen
  8. im moment siehts ja aus wie eine süsse, kleine puppenwiege.......aber ich tippe auch auf diy-eule, war auch schon bei pocalinde's blog zu besuch........
    ganz liebe grüsse,
    monica

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Dein Kommentar !