Mittwoch, 19. Oktober 2011

Aua... :-(

Der Blick in´s Verlosungspaket
muss ein wenig warten.
Habe jetzt erst einmal einen
Überraschungstermin
beim Zahnarzt. :-(
*

*
Auwei,
ich bin doch soooo ein Schisser. :`-(
*
*
*
Drückt Ihr mir die Daumen,
dass es nicht so schlimm wird ?
*
*
*
Ängstliche Grüße
Judith

* * * * * * * * * *

Kommentare:

  1. Liebe Judith,
    ich drücke dir die Daumen ganz,ganz fest!Ich musste am Montag hin und es war alles nur halb so schlimm und so ist es bei dir bestimmt auch ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Keine Panik!
    Es wird schon!
    Das sind wohl so Sprüche, die wenig helfen.
    Würde dir die Hand drücken, wenn es ginge ;).
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Iiih, Zahnarzt ist ja noch schlimmer als Steuererklärung und Dauerregen zusammen. Ich drück dir die Daumen, dass es gar nicht weh tut.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Ich denk an Dich!

    Hugs
    Liebe Gruesse aus Canada
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Oh, je, Zahnweh ist wirklich nicht schön. drück dir den Daumen, dass es schnell vorbei ist.
    Unser Laden im Podbi ist jetzt unser Lager, Schaufenster und Ausstellungsraum, der Verkauf ist in der Edenstraße. Das Atelier mit dem Unterricht bleibt in der Podbi. So sind wir mehr im Geschehen in der Näher von der Listermeile.
    Vielleicht sehen wir uns irgendwann. Liebe Grüße, éva

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Judith !
    Bin durch Zufall in Deinen Blog geraten und hab ihn mir gleich auf die Task-Leiste gelegt damit ich Dich immer wiederfinde. Deinen anderen Blog kannte ich noch nicht aber "Daschenka" werde ich verfolgen. Deine Puppen sind ein Traum und ich gäb was dafür so was selbst machen zu können.
    Ich habe keinen Blog weiss noch nicht wie das geht aber ich werde jetzt regelmässig Dein Gast sein. Würde mich riesig freuen wenn ich auch an Deiner Verlosung teilnehmen darf.
    Für Deinen Zahnarzt-Termin drück ich Dir fest die Daumen dass es nicht so schlimm wird, bin auch nur so ein Schisser und drück mich davor.
    Viele liebe Grüsse von Christa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Judith, bin per Zufall in Deinen neuen Blog geraten. Hab zwar selber keinen Blog aber ich werde jetzt regelmässig bei Dir zu Gast sein. Hab Dich gleich auf die Task-Leiste gelegt, damit ich Dich immer wiederfinde. Deine Puppen sind traumhaft schön und ich gäb viel dafür auch sowas zu können.Für Deinen Termin beim Zahnarzt drücke ich die Daumen dass es nicht weh tut. Bin auch so ein Angsthase.
    Würde mich freuen wenn ich auch an Deiner Verlosung teilnehmen darf auch wenn ich Dich noch nicht verlinken kann.
    Sei ganz lieb gegrüsst von Christa

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Judith!
    Erstmal alles Liebe für deinen neuen Blog- Daschenka klingt auch sehr hübsch, so weich und heimelig...
    Ich drück dir die Daumen für deinen Zahn- örks, sowas ist ja immer unangenehm.... :-(
    Liebst, Grittli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Dein Kommentar !