Donnerstag, 27. Oktober 2011

Einen blumigen Herbstgruß...

...schicke ich Euch noch schnell,
bevor es in´s Bett geht. ;-)
*

*
Wir waren heute unterwegs
und haben einen
hübschen Herbsttrauß gepflückt.
Sogar Knallerbsen sind dabei. ;-)
Die liebe ich besonders.
*
Aber jetzt geht´s gleich ins Bett.
Sowie ich mich hinein lege,
kommt meine Mascha
und legt sich auf mich.
Da bleibt sie liegen,
bis ich morgen früh aufstehe.
Hier liegt sie gerade auf mir. ;-)
*
*
Ich liebe ihr schurren. ;-)
*
*
*
Habt alle eine wunderschöne Nacht !
Schlaft schön !
Bis morgen !
*
*
*

Judith

* * * * * * * * * * * * * * * * * *


Kommentare:

  1. Schon ein paar Nächte weiter....aber auch heute: gute Nacht! Bei uns liegt Hünding Sally mit im Bett - hat sich so ergeben. Wer hat wohl immer am meisten Platz?! Jetzt kuschelt sie noch mit uns auf der Couch. Aber es ist einfach so gemütlich mit so einem kuscheligwarmen Plüschkind, oder?
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh,

    sie sieht aus wie meine Sunny und auch ich liebe ihr Schnurren sehr.
    einen schönen blog hast Du und machst wirklich schööööne sachen.

    Liebe Grüße von Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Ist das Schnurren einer zufriedenen Katze nicht ein herrlich, beruhigendes Geräusch?

    Wir werden eigentlich laufend von unseren Stubentigern belagert. Bei vier an der Zahl auch nicht so schwer *grins*

    Ich finde deinen Blog so schön und habe dich bei mir verlinkt und mich als regelmäßige Leserin eingetragen. Vielleicht schaust auch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Dein Kommentar !