Donnerstag, 17. November 2011

Die kleine Ida...

...verrät Euch was !

Ich würde sooo gern den neuen Blog
mit Euch zusammen einweihen.






Wie kann man das besser machen
als mit einer Verlosung ?



Ich habe ein Überraschungspaket
für Euch gepackt.
Lauter kleine und auch größerer Lieblichkeiten
warten auf Euch.
Aber ich zeig´s Euch nicht ! ;-)
Noch nicht !

Die Verlosung beginnt heute
und endet am 15.November.

Es ist wieder ganz einfach :
Ihr schreibt ein Kommentar
unter diesen Post
und verlinkt die Verlosung bei Euch !

Alle Kommentare, die bis zur Auslosung
ankommen, werden noch gezählt.

Der Rechtsweg ist, wie immer,
ausgeschlossen.

Habt Ihr Lust ?

Ich freue mich riesig auf Euch !



Viele liebe Grüße
Daschenka


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Liebe Judith,
    ich wünsch dir von Herzen einen guten Start in deinem neuen blog-Zuhause :-) und mache gerne mit und weihe deinen blog mit ein. Verlinkung folgt zugleich,

    herzlichste liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ,

    Oooohhhh da bin ich ja gespannt es ändert sich so einiges bei Dir :-)
    Hab dich auch verlinkt auf meinem Blog ,nun hüpfe ich in Lostopf rein weil ich Überraschungen so sehr liebe

    Herzliche Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Oh... Daschenka finde ich toll!

    Klingt nach Kindheit ;-)

    Bei der Verlosung mach´ich natürlich gern mit!

    Ich wünsche dir viel Erfolg, auf das mit dem neuen Blog alles besser (und einfacher?) wird!


    Alles Liebe,

    Lila-Ellia

    AntwortenLöschen
  4. hmmm...
    ich hüpfe in den Topf...aber die Verlosung endet am 15.Oktober???Heute ist der 17. hmmm????
    ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. Und wie ich Lust habe auf eine Verlosung!!
    Verlinkt habe ich Dich auch schon....nun kann ja fast nichts mehr schiefgehen;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. und ich bin natürlich dabei :o)
    Willkommen Daschenka!
    Jetzt muss ich allerdings Daumen drücken...

    Alles Gute
    alex.

    AntwortenLöschen
  7. Ich hüpfe auch ins Töpfchen, drück mir die Daumen ;-) und wünsche dir eine gute Zeit in und mit deinem neuen Blog! :-)
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie fein! Also, wenn die süße Ida die Glücksfee ist, hüpfe ich natürlich sofort in die Losbox :o)
    Verlinkt wirst Du auch gleich....
    Alles Lieb,
    Irina

    AntwortenLöschen
  9. Da bin ich doch dabei.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  10. Wow.... Gestern neu angefangen und Heute schon eine Verlosung ...

    Gerne möchte ich mitmachen .. und etwas bei dir Gewinnen ...

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. liebe judith,
    wenn das nicht ein supertoler start ist für deinen neuen blog...... verlinkt hab ich bereits gestern!!! die verlosung bekommt natürlich ein plätzchen in sideboard und dann hoffe ich auf viel, viel losglück!
    herzlichst,
    monica

    AntwortenLöschen
  12. Dann wünsche ich viel Glück unter neuem Namen und hüpfe schnell mit ins Lostöpfchen.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  13. Meinen Glueckwunsch zum neuen Blog!
    Schoen das Du Dich nicht unterkriegen laesst!

    Hab deinen Blog verlinkt und folge Dir auch.
    Liebe Gruesse
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. ich würde auch gerne hüpfen, nur leider habe ich keinen Blog. Schade

    AntwortenLöschen
  15. Na, da versuche ich doch auch gleich mein Glück und hüpf mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  16. hi! wenn ich nicht schon leserin wäre, würde ich es nochmal werden ;o) was für ein schönes willkommen, da hüpfe ich doch sehr sehr gerne in den topf! verlinke dich natürlich auch gleich, liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  17. Ein Filzlottiges-Daschenka-Lostöpfchen, da hüpf ich rein, wenn ich darf!
    Und verlinken tu ich Dich auch sofort und wenn Du magst/Ihr mögt, dann schaut zu mir, da wird auch was verlost......Oktober ist glaub ich Verlosungszeit!♥
    Herzallerliebste Grüße
    Ursi

    AntwortenLöschen
  18. Auch ich folge Dir und bin gleich dageblieben!!! ICh hüpf mit in den Topf und wünsche Dir viel Spaß mit dem neuen Blog!!

    Liebe Grüße Uli

    AntwortenLöschen
  19. Eigentlich komme ich mir ja ein wenig unverschämt vor, denn ich habe ja schon einmal das Wahnsinnsglück gehabt, die absolute Lieblingsperle zu gewinnen - ich halte sie auch in Ehren und trage sie gerne!
    ...aber nun mache ich doch mal wieder gerne bei einer Verlosung mit :)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ida
    wir wollen so gerne gewinnen

    und wir haben dich schon bei uns verinkt
    nun hibbeln wir ganz dolle

    liebe Grüße deine Zottelbären

    AntwortenLöschen
  21. Leider habe ich nicht mitbekommen, warum Du nun einen neuen Blog haben möchtest???? Sieht aber wie immer wunderschön aus! Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  22. Toll Dein neuer Blog,der Name ist wunderschön und paßt zu den herzallerliebsten Püppchen!!Ich habe Dich verlinkt,wünsche Dir viel Erfolg mit dem neuen Blog und gaaaanz viele neue Leser!
    GLG,Evy

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Lotte,

    auch von mir ein kleiner Feiner Kommentar. Schön sind sie, die kleinen und der blog! ie wecken die Lust, auch wieder ein Püppchen zu "nähen" wachsen und enstehen zu lassen!

    Verlinkt hab ich dich - natürlich gerne!

    Liebste Grüße

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Natürlich bin ich da dabei!
    Ich hoffe es ist OK wenn ich Idas Bild klaue zum verlinken?!
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  25. Oh ja, da mache ich gerne mit:) Damit Dein neuer Blog noch erfolgreicher wird. Ich freue mich sehr für Dich und Deinen Neuanfang:)
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Judith,
    ich wünsche dir auch alles Gute zum neuen Blogstart!
    Ich habe mich auch gleich als neue Leserin eingetragen. Wird der andere Blog dann zugemacht?
    So jetzt noch schnell verlinken :).
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Judith,
    schön nun wieder öfter von dir zu lesen! :0)

    Wünsche dir einen guten Neu-Start in Kleinbloggersdorf und einen Haufen lieber und netter Leserinnen und Leser. *zuprost*

    Ich mops mir mal ein Bildchen und bau es in meinen Blog damit ich auch mit in den Lostopf darf. Okay?

    Ganz liebe herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  28. Meinen Glückwünsch zum neuen Blog

    Liebe Grüße
    Jaanabella

    AntwortenLöschen
  29. Auch wenn ich keinen Blog habe, schaue ich mir gerne eure Blogs an... deiner ist auch sehr schön...ich liebe diese schönen Stoffpuppen...

    ich wünsche dir viel Erfolg für deinen Neuanfang... und hüpfe natürlich auch gerne ins Töpfchen...

    Gruß Huppe (Susi)

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,
    neuer Blog - neues Glück, oder wie war das nochmal? Für den neuen Blog wünsche ich alles Gute! Ich werde mir gleich mal ein Lesezeichen setzen. Und ob ich Lust habe auf eine Überraschungsverlosung? Na klar, sofort. Hüpf, hüpf, hüpf.
    Herzliche Grüße,
    Simone.

    AntwortenLöschen
  31. Oh, liebe Judith...vielleicht habe ich ja diesmal ein wenig Glück;)...und natürlich hüpf ich in dein Töpfchen...einen Link auf meinem Blog bekommt dein schöner neuer Blog auch, damit er ganz schnell viele Leser bekommt, so wie dein Filzlottiger:)..

    glg,dani

    AntwortenLöschen
  32. ich bin ein bisschen spät dran mit dir alles gute für den neustart zu wünschen, aber ich tu's trotzdem ☺ daschenka (und ihre geschichte) klingt wunderschön, ich freu mich drauf, bei dir weiterzulesen ☺ herzliche grüsse, dana

    AntwortenLöschen
  33. Hallo, hab Dich gerade entdeckt und finde fühle mich hier sehr wohl!!! Ich hüpf auch noch gleich in den Lostopf!!!
    Gruß, Bea

    AntwortenLöschen
  34. Deinen Blog kannte ich bis heute leider noch gar nicht. Aber das wird sich jetzt ändern.

    Bei Deiner Verlosung mache ich natürlich gerne mit.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  35. Da bin ich gern dabei und verfolge dich ab jetzt auch offiziell (bisher war ich stille Leserin).

    Verlinkt hab ich dich auch.

    GLG
    Shiri

    AntwortenLöschen
  36. Auch ich bin durch Umwege bei dir gelandet und versuche mein Glück und hüpfe in deinen Lostopf...

    Und für deinen neuen Blog wünsche ich dir alles gute und viele viele Besucher

    Lieben Gruß Sonja xx

    AntwortenLöschen
  37. Thank you for the chance at your fabulous candy.
    http://inga2010.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  38. So ein schöner neuer blog!
    Auf viele schöne posts :)

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Judith

    Manchmal ist es einfach an der Zeit für neue Wege und dann sollte man sie auch gehen!
    Ich wünsche Dir für den neuen Blog viele schöne kreative Ideen und Umsetzungen, viele Besucher und Leser, ganz viele neue Kontakte und das Pflegen der alten Kontakte!

    Da ich Überraschungen sehr gerne mag krabbel ich flink ins Lostöpfchen und plaudere derweil mit den anderen "Glücksritterinnen" ;o)

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  40. herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Blog!
    Deinen alten Blog habe ich eigentlich eher als stille Leserin verfolgt und immer deine wunderschönen Puppen bewundert.
    Viel Glück und Erfolg mit "Daschenka" und liebe Grüsse aus der Wedemark!

    AntwortenLöschen
  41. Gern verlinke ich und wenn es dann sogar noch was zu gewinnen gibt. Ich finde deine Sachen richtig schön und drücke die Daumen für den neuen Blog.

    AntwortenLöschen
  42. Ein schöner Blog
    Und so süsse Püppis

    Dann versuch ich mal mein Glück und hopse zu den
    Anderen ins Lostöpfchen

    Schönes Wochenende Birgit

    AntwortenLöschen
  43. oh was süüüüß....viel Erfolg

    ich mag natürlich auch zu gern in das Lostöpfle mit rein ;)

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Judith,
    was für ein zauberhafter neuer Blog. Ich wünsch dir viel Spaß damit.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Daschenka !
    Da möchte ich biite auch gerne mitmachen :)
    Ich habe dich verlinkt.

    LG Tatjana.

    AntwortenLöschen
  46. Herzlich Willkommen bei den Bloggern, hab mich auch direkt als Leser eingetragen, verlinkt hab ich auch, nehm dann jetzt mal anlauf und schwups ab ins Lostöpfchen, liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Judith, ich bin neu in Deinem Forum, hab auch keinen eigenen Block aber ich finde Deine Sachen sooo entzückend,besonders die Püppchen. hab Dich in meine Task-Leiste gelegt damit ich ab jetzt alles verfolgen kann. Darf ich auch in Dein Lostöpchen hüpfen ? Viel Erfolg mit dem neuen Blog
    wünscht Dir Christa

    AntwortenLöschen
  48. Wer hat den nicht Lust auf eine Verlosung?! Ich schon! Ich wünsche dir einen guten Start und viel Freude mit deinem neuen Blog.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Judith,
    schön, dass du einen neuen Blog hast! Und prima, dass du mit deinen süßen Püppchen weiter machst!

    LG Beate
    P.. Bei deinem Blogdatum stimmt was nicht- du hast schon November ;-)

    AntwortenLöschen
  50. liebe Judith,
    da ich deine Puppen schon so lange unglaublich süß finde und du sicherlich ein wundervolles Überraschungspäckchen zusammnegestellt hast, möchte ich auch mitmachen. Du klingst nach all den Querelen um die Spielzeugverordnung wieder so fröhlich und das ist schön.
    Herzliche Grüße, verlinkt wird auch gleich, cornelia

    AntwortenLöschen
  51. ps. im augenblick klappt die anmeldung als Leser bei dir nicht, google will mich gerade nicht akzeptieren, ich versuchs ein andermal, dein alter blog war ja schon bei meinen Leselisten...

    AntwortenLöschen
  52. So süß, da hüpf ich gleich mit in den Lostopf! Viel Freude mit dem schönen Blog!

    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Daschenka, viel Spaß mit deinem Blog werde dich auch auf meiner Seite verlinken.

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  54. Ich wünsche dir hier ganz viel Freude!!!!
    Ich schau schon seit längerer Zeit regelmäßig bei dir vorbei.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  55. Da wünsche ich Dir doch von Herzen einen guten Start, mit Deinem neuen Namen auf das Du Dich hier wohlfühlst.
    Mit Schwung springe ich ins Lostöpfchen und Drücke mir selbst mal die Daumen.

    LG Phi

    AntwortenLöschen
  56. Gerne bin ich auch dabei!
    Viel Glück mit deinem neuen Namen.

    Liebe Grüße
    Jessy

    AntwortenLöschen
  57. Die kleine Ida hat mir etwas geflüstert...
    Da hüpfe ich doch auch sehr gerne ins Lostöpfchen und wünsche dazu einen wunderbaren Start mit dem neuen Blog!!!

    Liebe Grüsse,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  58. Alles Liebe zum neunen Namen ;-)

    Ich schwärme ja noch immer für deine Puppen und freue ich mich dich unter dem neuen Namen weiter ferfolgen zu können.

    Alles Gute und weiterhin einen so tollen kreativen Geist!

    Lieben Gruß Melle

    AntwortenLöschen
  59. Oh, wie schön, wieder von dir zu lesen!! Ich hab dich schon vermisst... Viel Spaß mit deinem neuen Blog!!
    GGLG; Kathrin

    AntwortenLöschen
  60. Hallo,
    habe deinen neuen Blog grade über "Umwege" entdeckt & freue mich jetzt gleich mal stöbern zu gehen !!!
    ... bei der Verlosung bin ich sehr sehr gerne dabei :o)
    herzlich liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  61. Hallihallo. Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Blog. Bin auch ganz neu im Bloggerland. Wahnsinn- die kleine Ida. Zuckersüß mit Sahne!!!!! Kann nur stricken und häkeln.....aber was nicht ist, kann ja noch werden :))
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  62. Bin gerade über den neuen Blog gestolpert;habe zwar nichts zum verlinken, aber bei Deiner Verlosung würde ich so gern mitmachen.
    Liebe Grüße und Start frei!
    JohannaR

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Judith,
    herzlich willkommen Daschenka, bin schon ganz neugierig auf alles Neue.

    liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  64. thanks for this giveaway and congratulations for your new blog. i love this doll (who don't?), she'd be very happy at home… hugs

    AntwortenLöschen
  65. Ohhh, eine Verlosung. Ich freu mich und bin dabei. Einen guten Start und viel Freude mit Deinem Blog.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  66. just got on your blog it's new for me and and iam already in love with your SUPER DOLLS
    in one word wow i would like to have a good luck star to win one thanks keep up the great work see u soon
    regards from the Netherlands rosemarie:)
    sorry i dont have a one blog jet

    AntwortenLöschen
  67. Hallo,
    hier ist ja super Süses geboten. Die Puppe wäre genau das richtige für meine kleine Puppenmama. Alles gute Andrea

    AntwortenLöschen
  68. Halla!
    Was ein schöner Blog - alles Liebe zum Start - aber wow - du hast ja durch deine süße Verlosungsidee gleich ganz viele Leser gefunden!
    Ich bin gespannt was es so zu lesen und schauen gibt auf deinem Blog!
    Liebe Grüße aus dem HAsenhaus

    AntwortenLöschen
  69. So auf meinem Blog bist du jetzt auch ♥♥♥
    hier der Link: http://hasenohrnadelundfaden.blogspot.com/2011/11/verlosung.html

    Liebe Grüße NAemi von Hasenohr

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Judith,

    gerade habe ich Deinen neuen Blog entdeckt, und es gefällt mir sehr gut hier :o) Hab mich auch direkt mal als Leserin angemeldet und Dich in meine Blog-Liste aufgenommen ;o)

    Deine Verlosung habe ich in meinem Blog bereits verlinkt, und ich würde mich freuen wenn Du mal bei mir reinschauen magst :o)
    http://purzelbine.blogspot.com/

    Ich hüpf dann mal mit ins Töpfchen und schicke liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  71. Da versuche ich doch auch mein Glück! :-) Weiter so und alles Liebe, Katrin
    kekskruemelchen@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  72. Ich habe gerade hierher gefunden und werde gern bleiben :o). Die tolle Verlosung habe ich verlinkt und mache es mir jetzt gemütlich.
    Lieben Gruß von Susanne

    AntwortenLöschen
  73. Das mach ich doch gleich alles.

    Hüüühüüüüpf - rein ins Töpfchen.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  74. Huhu Daschenka,

    hüpf ins Lostöpfchen und verlinkt wird sofort ist doch klaro.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  75. Einen guten Start und viele kreative Ideen wünsch ich Dir! Deine Püppchen sind sooooooooooooo süß! Also schnell in den Lostopf gehüpft.
    GLG Kathi

    AntwortenLöschen
  76. Oja, Verlosungen mag ich auch sehr gerne, hüpf!


    LG vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen
  77. Oh, da bin ich ja noch voll im Zeitplan! Ich spring natürlich auch gerne mit ins Töpfchen!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Judith,

    wer hätte da keine Lust, ein Überraschungspäckchen von Dir zu gewinnen?!?!
    Ich auf jeden Fall total gerne, und darum hüpfe ich auch noch schnell in's Lostöpfchen, auch wenn es da schon so voll drin ist:-)!!

    Viele liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  79. oh, die ist ja süss!!!!!!!!!!!
    ich möchte auch ins lostöpfchen!
    liebe grüße aus berlin
    yvonne

    AntwortenLöschen
  80. Ooooh, da komme ich ja gerade noch rechtzeitig um in den Lostopf zu huepfen ;-)
    Alles Gute und Liebe Gruesse aus Kanada

    AntwortenLöschen
  81. Bin ich jetzt vielleicht 2x drin? Irgendwie hat es nicht funktioniert glaub ich...
    OK, dann spring ich lieber nochmal ins Lostoepfchen...
    Alles Gute und liebe Gruesse aus Kanada
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  82. Hello!
    I want to play with you, please enter my name...
    I post in my sidebar...
    lapappilon@gmail.com
    lapappilon.blogspot.com

    Hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  83. Auf ein Neues! Ich freue mich sehr, daß Du wieder da bist!

    AntwortenLöschen
  84. Daschenka klingt so süß, ich habe gleich Moscau in Erinnerung - die schoene Stadt, nette Leute,
    -40c und Vieles mehr :))
    Ich wuensche dir einen guten Start und mache natuerlich mit :)

    AntwortenLöschen
  85. Huhu,

    da würde ich wirklich gerne noch schnell mit in den Lostopf springen!

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  86. Mensch, ganz schön eng hier!!!!! Ich hab aber noch ein Plätzchen gefunden!!!!! :O)
    Freu mich sehr, auf die schönen Sachen, die du zauberst!!
    GGGGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  87. Noch rechtzeitig? Habe Deinen Blog gerade erst zufällig über eine Verlinkung gefunden und musste doch erst noch eine Runde stöbern gehen :-)
    Jetzt hast Du noch eine neue Leserin mehr

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  88. Huhu Liebelein,ich hab auch ein neues böog ;) Kommste mich auch besuchen? Ich freu mich,flauschige Grüße! Ela

    AntwortenLöschen
  89. Ooooooh, ein schöner neuer Blog!

    Liebe Grüße , ingrid

    AntwortenLöschen
  90. Hallo,

    wunderschöner Blog!
    Gerne habe ich Lust mitzumachen an der Verlosung! :)

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  91. Na dann hüpf ich also doch noch mit rein und wünsche Euch gleichzeitig guuute Besserung;-))

    Lieben Gruß,
    Gaby

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Dein Kommentar !