Montag, 21. November 2011

Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben...

Nur ganz fix aus dem Krankenlager.

Hier sind alle krank. Deshalb verschiebe ich die Auslosung.
Alle, die sich noch eintragen wollen können das gern tun.
Eigentlich wollte ich ja ein Schlüssellochbild von Überraschungspäckchen zeigen.
Ich schaff´s gerade nicht.
Aber es ist voll mit schönen Dingen.
Es ist nicht alles von mir. Und passend : Dreht sich einiges auch um die Vorweihnachtszeit.

So, nun muss ich mich und die Kinder fertig machen,
zur Schule fahren und zum Arzt.


Ganz, ganz liebe Grüße
Daschenka

19 Kommentare:

  1. Oh, dann werdet erstmal richtig gesund!


    Alles Liebe
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch gute Besserung.
    Mich hat es gestern auch dahin gerafft. Der Hals kratzt, die Nase rennt und der Kopf brummt.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch gute Besserung und dass ihr alle bald wieder fit seid.
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch dann mal gute Besserung. Hier war nur meine Kleine krank--war völlig ausreichend. War froh, dass es sonst niemanden erwischte. Dann also-----bessert euch. Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Oh je, da wünsche ich euch schnell gute Besserung! Liege auch auf der Couch mit Schnupfen...doof.
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  6. huhu! ich wünsche euch allen ganz schnell gute besserung!!! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  7. Ach du je....
    ja, momentan ist`s wirklich wieder die richtige Zeit für Schnupfen & Kränkeleien...
    Ich wünsche euch schnelle gute Besserung !
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung an euch alle, werdet schnell wieder gesund....
    Lieben Gruß Sonja xx

    AntwortenLöschen
  9. Dann wünsche ich euch mal GUTE BESSERUNG!!!

    AntwortenLöschen
  10. irgendwie kriege ich deinen neuen Blog nicht mehr angezeigt,
    hab deinen post jetzt über den wICHtelblog gesehen:
    ich wünsche dir ganz ganz gute schnell Besserung!!!!
    Für alle im Haus!!!!
    GGGLG
    CLaudi

    AntwortenLöschen
  11. Auch von mir ganz liebe Genesungswünsche!

    AntwortenLöschen
  12. Gute Besserung!!!
    LIebe Grüße
    Ursi

    AntwortenLöschen
  13. Ganz liebe und gute Besserung !!!!!


    GlG
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Ich schicke ganz liebe und hoffentlich gut wirkende Gute-Besserungs-Wünsche zu Euch rüber.
    Liebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche Euch allen eine Gute Besserung - hoffe, dass ihr ganz bald wieder wohl auf seid.

    Dein Paket habe ich heute Abend auf die Reise geschickt, ist alles früher fertig geworden :) Hab ein schönes Wochenende und herzliche Grüße aus Berlin - Lass es Dir gut gehen, Bis bald.

    AntwortenLöschen
  16. Gute Besserung und vielleicht ist es ja noch nicht zu spät in den Lostopf zu hüpfen.....
    Juliane

    AntwortenLöschen
  17. Oh je - so langsam mache ich mir doch Sorgen...
    alles klar bei euch ?????
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsche Euch allen eine Gute Besserung !
    Liebe Grüße
    Sonja-Maria

    AntwortenLöschen
  19. Ich wünsche dir und Deinen Lieben einen angenehmen Jahreswechsel und ein schönes, gesundes Neues Jahr.
    Lieben Gruß von Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Dein Kommentar !